Gebrauchte Büromöbel - Unser vielseitiges Sortiment

Gebrauchte Büromöbel - Ein Auszug aus unserem aktuellen Lagerbestand.

Noch viel mehr Möbel finden sind in unserem Showroom. Rufen Sie an unter 0231 70011960.
mehr erfahren




Welche Vorteile bietet Ihnen der Kauf gebrauchter Büromöbel in unserem Onlineshop?

Vorteil 1: Wir haben ein großes Angebot sorgfältig ausgewählter, gebrauchter Büromöbel in unserem Onlineshop. Wir handeln nur Einrichtungsgegenständen, die wir selbst kaufen würden. Und wir mögen es ausgesprochen stylish.
Das bedeutet: Viele unserer gebrauchten Büromöbel sind so jung, dass Sie diese weiterhin für viel Geld bei den Herstellern neu kaufen können. Oder Sie kaufen diese eben gebraucht, in meist neuwertigem Zustand bei uns.

Vorteil 2: Alle gebrauchten Büromöbel in unserem Onlineshop sind sofort verfügbar. Sie ordern Ihre gewünschten Produkte über unseren Onlineshop oder per Mail. Nach Eingang Ihrer Zahlung liefern wir die gebrauchten Büromöbel umgehend zu Ihnen. Gerne stellen wir uns auch auf Ihren gewünschten Liefertermin ein. Falls Sie Ihr Wunschmobiliar noch ein wenig bei uns lagern möchten, geht dies ebenfalls. Wir lagern gebrauchte Büromöbel bis zu 3 Wochen kostenlos für Sie ein. Auch bei längeren Lagerdauern sind die Lagerkosten überschaubar.

Vorteil 3: Sie erhalten bei uns bis zu 80 % Rabatt auf den ursprünglichen Listenpreis der Markenmöbel. Mehr können Sie kaum sparen.

Vorteil 4: Ob es nur ein Schreibtisch wird oder die komplette Ausstattung für 170 Arbeitsplätze: Wir richten komplette Büros ein. Kurzfristig und günstig.

Unsere Büromöbelberatung wird neben der Möbelqualität und den Preisen besonders gelobt.

Wir kommen ursprünglich aus der Ablauf- und Organisationsberatung. Dementsprechend durchdenken wir Arbeitsprozesse. Nicht ohne Grund fragen wir zuerst alle unsere Kunden, was sie beruflich machen. Denn nur wenn wir wissen, was Sie machen, können wir Sie mit unserer umfassenden Erfahrung optimal beraten. Dies betrifft sowohl die Arbeitsabläufe, als auch die Einrichtung von Arbeitsplätzen. Damit Sie zukünftig noch fokussierter arbeiten können, als sie es bisher konnten.
Wir geben Ideen, stupsen an, hinterfragen. Und das alles in Ihrem Sinne.
Am Ende von dem ganzen Prozess steht dann eine wirklich herausragende Zusammenstellung gebrauchter Büromöbel.

Wir bringen gebrauchte Büromöbel zurück in den Kreislauf statt sie zu entsorgen.

Wir haben jahrelange Erfahrung im Büromöbelhandel. Uns ist genau bekannt, was unsere Kunden wünschen. Wir kaufen ausschließlich gebrauchte Büromöbel in bestem Zustand und treffen so bereits in den Ankäufen eine bewusste Vorauswahl. Mit unseren gezielten Möbelkäufen sorgen wir für ein umfassendes und zugleich ausgewähltes Angebot in einem komplexen Markt.

Unsere Qualitätsansprüche gelten als herausragend. Unsere Qualitätskontrollen sind hoch. Was Ihnen als Kunden zugutekommt.
Obwohl wir nur beste Ware ankaufen, kommt manches dennoch einfach nicht durch unsere Prüfung. Diese gebrauchten Einrichtungsgegenstände werden dann getrennt nach Wertstoffen recycelt, um die Umwelt zu schonen.
Wir sind der Filter, der sicherstellt, dass Sie möglichst neuwertige Büromöbel erhalten.

Der Warenbestand der idealbüro GmbH - so individuell wie Sie selbst.

In unserem Onlinesortiment finden Sie Alles, was Sie zur Einrichtung Ihrer Büroflächen brauchen. Unser Onlineshop ist in 4 Oberkategorien unterteilt und bietet diverse Filter zur Eingrenzung der Möbel.
In jedem der Sortimentsbereiche finden Sie neue und gebrauchte Büromöbel für Ihre Büroflächen, die Sie produktiver Arbeiten lassen. Wobei unser Schwerpunkt bei den Gebrauchtmöbeln liegt.

Unsere Kunden suchen gebrauchte Büromöbel und können diese manchmal selbst bundesweit nicht finden. Hier sollten Sie uns ansprechen!
Wir kaufen täglich gebrauchte Büromöbel an. Manches kann daher einfach noch nicht eingepflegt sein. Es lohnt sich also nachzufragen, ob ein Möbelstück vielleicht noch nicht gelistet wurde.
Für manche Kunden führen wir auch Suchlisten. Das ist für Sie ganz unverbindlich. Sie schreiben uns per Mail möglichst genau, was Sie suchen. Und wenn wir dieses gebrauchte Büromöbel hereinbekommen, sprechen wir Sie automatisch an. Sie müssen sich nur einmal beim Mail schreiben kümmern. Den Rest machen wir, indem wir für Sie suchen.
Und wenn Sie Ihr Möbelstück doch schon gekauft haben und die Suche überflüssig geworden ist? Dann ist das so. Deshalb ist es ja unverbindlich.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern.
Bei allen weiteren Fragen freuen wir uns, wenn Sie uns per Mail oder per Telefon ansprechen.